Geographie“ und „BSc. Das Masterstudium Entrepreneurship & Tourismus bietet mit den Schwerpunkten "Strategisches Management und Tourismus" sowie "Marketing, Management & Tourism" zwei innovative Studienzweige an. Das Studium findet in Innsbruck statt. 400 S. Hardcover ISBN 978 3 7143 0289 9 Format (B x L): 17,3 x 24,6 cm Wirtschaft > Dienstleistungssektor & Branchen > Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe Du beendest Dein Studium nach bestandener Prüfung mit dem Abschluss "Master of Arts (M.A.)". Master: Entrepreneurship und Tourismus MODUL University Vienna Bachelor: Hotel Management. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Studierende profitieren von internationaler Vernetzung im Masterstudiengang Nachhaltiges Tourismusmanagement an der HNEE. Das Masterstudium beinhaltet die Bereiche Tourismus, Hospitality und Entrepreneurship. Den Studiengang "Entrepreneurship & Tourismus" an der privaten "Management Center Innsbruck" studierst Du in der Regel 4 Semester. Strategisches Management Tourismus findet in deutscher wie auch in englischer Sprache statt, Marketing Management Tourism wird zur Gänze in englischer Sprache angeboten. Mögliche Tätigkeitsbereiche sind: Chef im eigenen Unternehmen ; Business Development in Start-ups Aus dem Wahlpflichtbereich sind vier Module zu studieren. Das Masterstudium Entrepreneurship & Tourismus am MCI Innsbruck zielt darauf ab, das Unternehmertum in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft zu professionalisieren. Bachelor: Hotel Management and Operations Bachelor: Tourism Management. Berufsfelder: Das Masterstudium Entrepreneurship & Tourismus zielt ab auf die Heranbildung von unternehmerisch denkenden Führungskräften in touristischen und tourismusnahen Dienstleistungsunternehmungen z.B. Buch. Master: International Tourism Management. Master: Specialization in Innovation and Experience Design for Tourism. Im Entrepreneurship Master werden Sie für die Unternehmensführung ausgebildet: Ob Gründung, Entwicklung oder Etablierung eines erfolgreichen Start-ups.. Zusätzlich sind zwei Seminare zu studieren. Sustainability & Tourism, Wirtschaft und Recht, Innovation und Entwicklung. Weiterhin kann im Ergänzungsbereich ein Modul aus dem gesamten Mastermodulangebot der Fakultät frei gewählt werden. Hier findest du Studienplätze und Informationen über die Inhalte und Perspektiven im Studiengang Entrepreneurship und Tourismus (Master of Arts). Weitere Studiengänge, in denen der Lehrstuhl beteiligt ist, sind die beiden Studiengänge „BSc. Entrepreneurship und Tourismus Unternehmerisches Denken und Erfolgskonzepte aus der Praxis Bearbeitet von Hubert Siller, Anita Zehrer 2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2016 2016. 400 S. Hardcover ISBN 978 3 7143 0289 9 Format (B x L): 17,3 x 24,6 cm Wirtschaft > Dienstleistungssektor & Branchen > Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe in Bereichen des alpinen Tourismus oder in Freizeit-, Sport- und Die angebotenen akademischen Programme basieren auf den Philosophien und Werten von Cesar Ritz und ermöglichen es den Studierenden, die gleichen Qualitäten zu erlangen. Mit dem Master beruflich durchstarten Absolventen arbeiten in aufstrebenden innovationsstarken Branchen - wie der Informationswirtschaft, der Biotechnologie, dem Gesundheitswesen, dem Tourismus oder in der Energie- und Umwelttechnik. Es sind alle Module des Pflichtbereichs zu studieren. Die Lehrtätigkeiten des Lehrstuhl Tourismus / Zentrum für Entrepreneurship bewegen sich in erster Linie im Rahmen des Masterprogramms „Tourismus und nachhaltige Regionalentwicklung – Management und Geographie“. Master Entrepreneurship – Der Traum vom eigenen Unternehmen. Das Programm ist von der hoch bewerteten University of Derby (UK) validiert. Struktur und Aufbau des Studiums Das Studium gliedert sich in vier Bereiche und die Abschlussarbeit. Buch. Studium Entrepreneurship und Tourismus . Entrepreneurship und Tourismus Unternehmerisches Denken und Erfolgskonzepte aus der Praxis Bearbeitet von Hubert Siller, Anita Zehrer 2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2016 2016. Sie werden die Ersten sein, die den weltweit ersten Wettbewerb zu Social Entrepreneurship im Tourismus analysieren, der …