Man kann diesen Motor nicht in Verlegenheit bringen. Motor: Kraftentfaltung, Punch, Ansprechverhalten, Klang, Elektronik-Liebhaber werden eine Traktionskontrolle vermissen. aus Wien. Allerdings basiert der Motor nicht auf dem Vorgängermodell, sondern wurde von der Z 1000 abgeleitet. Okay, vorweg eine Klarstellung: Kawasaki hat bei der Z900 auf den Einsatz von elektronischen Assistenzsystemen verzichtet (ABS gibt es schon, aber keine Traktionskontrolle und keine Riding-Modi). Unabhängig davon, dass diese immer wieder manipuliert werden können, bringen sie ganz allgemein einen guten Gesamteindruck. Freunde italienischer Motorräder mögen sich nun entsetzt abwenden, vielen Bikern imponiert der souveräne Charakter der Japan-Vierer aber nach wie vor, gehen sie doch auch einher mit guter Dosierbarkeit, wenig Langsamfahrruckeln und besten Manieren. Herrlich! Im Gegenteil. Die Fahrerei im spanischen Bergland war ein Genuss erster Klasse. Denn Anklänge an klassische Vorbilder erlaubt sie sich hauptsächlich bei der Optik. Dass Retro-Motorräder nicht nur für Hipster sind, das beweisen diese 5... Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht... Bei Einsteigerbikes denke ich unwillkürlich an Motorräder, die gewiss für... Das Kompressor Biest mit hochwertigen Komponenten. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. 8 l. Grau/Schwarz. Die minimalistische Bauweise beschert dem MIVV Auspuff hervorragend technische Daten, wie z.B. Nicht abrupt, sondern weich und voll. aus Oberösterreich, Händler REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Wirklich ein toller Sound, der an die glorreiche Zeit der offenen Vierzylinder erinnert ohne die unbeteiligten Menschen um den Verstand zu bringen. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Wind,... Fahrtechnik lernen bei Hochgeschwindigkeit! NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor,... Jetzt downloaden und kaufen, beobachten und verkaufen. Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung... Teil 2: Kawasaki Z1000 von 2012 - die Granate im Quartett. Für Technologie-Freaks klingt das jetzt vielleicht wie eine Niederlage, aber sowohl Motor, Fahrwerk und Geometrie arbeiten derart gut, dass man die Z auch ohne elektronische Stützräder voll kontrolliert abfeuern kann. Der erste Biss ist mild, die Bremskraft dann progressiv bis zur sehr ernsten Verzögerung. aus Steiermark, Händler Die Z900 hat mit der Z800 nur sehr wenig zu tun. Egal ob man voll anraucht oder flaniert. ), die Sitzposition ist sportlich entspannt, 240 km/h Topspeed sind ehrenvoll, aber nicht lange durchzuhalten. Wunderbar! Produktinformationen "MIVV Kawasaki Z900 Auspuff MK3 ab 2017" Moto3 und Moto2 Auspuff für die Straße. Wasserdicht. Wer die Kawasaki Z 900 RS allein als Retro-Klassiker ansieht, der tut ihr Unrecht. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? In der Tat nimmt man die Kawasaki Z900 erst ab etwa 5.000 Touren akustisch wahr, was sich langsam bis 10.000 U/min steigert, wo der … Man wird es nicht bereuen. Kawasaki z900 technische daten - Die besten Kawasaki z900 technische daten im Überblick! Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Z900 von Kawasaki. Sowohl Federbein als auch die 41 mm USD-Gabel sind in Vorspannung und Zugstufe einstellbar und funktionierten im Rahmen der spanischen Brennerei einwandfrei. Bei 180 km/h ist der Winddruck am Helm schon durchaus erheblich. Auf 1000PS.de findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Deutschland.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Bericht vom 02.02.2017 | 125.633 Aufrufe Kawasaki; Naked Bike; Kawasaki Z900; Kawasaki 2017; Motorradneuheiten 2017 - Erste Tests; Du hast eine Neue? aus Tirol, Händler Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Nun, die Anti-Hopping-Kupplung funktioniert top, das Getriebe ist brillant (butterweiche Schaltvorgänge! Keine Kurzparkzone genügend Parkraum vorhanden. Inserat erstellen. Der Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 948 Kubik steht die Honda CB 1000 R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber. Dass die Z900 dermaßen gut fährt, liegt aber nicht nur am Motor, sondern auch am neuen Gitterrohrrahmen (diese neue Art des Rahmens, die den Motor als mittragenden Teil integriert, setzte Kawasaki erstmals in der Kompressor-H2 ein), der neuen Schwinge, der Geometrie und den Federelementen. Im freien Land ist dieser Motor einfach Weltklasse, niemand klagte über Leistungsmangel. Wie sehen die Amazon.de Nutzerbewertungen aus? Und natürlich bläst es einem das Ego auf nach dem Motto: Ich kann das selber, ich brauche keine Hilfe.Auch mit der Bremse war ich sehr zufrieden. Die Technik entspricht dem neuesten Stand eines Naked Bikes. Kawasaki Z900 (2017) REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Kawasaki Z900 2017 vs. Honda CB 1000 R 2016 - Vergleich im Überblick Der Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 948 Kubik steht die Honda CB 1000 R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. Der neue Reihenvierer hat den gleichen Hub wie der Reihenvierer der Z1000, aber etwas weniger Bohrung. Fantastisch! Technische Daten Kawasaki Ninja 650. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? Trotz Euro 4 verdichtet sich das Ansauggeräusch der Z900 zu einer Sinfonie des Herbrennens. Funktionales Design, hohes technisches Niveau. Das führt zu einem stolzen Drehmoment von 99 Nm bei 7.700 U/min und einer Spitzenleistung von 125 PS bei 9.500 U/min. So konnte man kurvenausgangs forsch ans Gas gehen, erntete keinerlei Unruhen, sondern einen brachialen Vortrieb, der gut zu kontrollieren war. Was gibt es sonst noch zu sagen? Alle Angaben ohne Gewähr. Meiner Meinung nach ist schon der Original-Auspuff gar keine Mörderblunze, sondern durchaus fesch (im Rahmen der Möglichkeiten), aber das Akrapo-Rohr aus dem Zubehör ist natürlich schon noch eine Nummer leinwander. Reisemotorräder halten unangenehme Umwelteinflüsse vom Fahrer fern. Fahrbericht aus MOTORRAD 26/2017. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für … Gute Fahrleistungen, angemessener Preis Ich war von der neuen Z900 sehr begeistert. Drybag 80 Hecktasche. Refined Raw. Durch das makellos weiche Ansprechverhalten und die enorme Elastizität des Reihenvierers (funktioniert ab 2.000 bis knapp über 10.000 grandios) ist der Motor in den Bergen ein Traum. REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Die Z900 machte im spanischen Bergland klar, dass sie keine große 800er, sondern eine kleine 1000er ist. Die Kawasaki Z 900 ist ein Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki.Die Z 900 wird ab 2017 als Nachfolger der Z 800 gebaut. Allerdings ist die Gefahr groß, dass man den Kaufvertrag unterschreibt. Würde ich ordern. Bei der MT-09 federt vorne eine Telegabel konvetionell. Das Kreischen des neuen Reihenvierers ist ein akustischer Leckerbissen. Traumhaft! Ab 6.000 bis 7.000 min legt er noch eine Schaufel Kohlen nach und setzt einen extra Punch frei. Die brandneue, nackte Kawasaki performte im spanischen Bergland dermaßen gierig, dass die Journalisten aus aller Welt zu einem einhelligen Urteil kamen: fantastische Maschine. Motor: Flüssigkeitsgekühlter Reihenzweizylinder-Viertaktmotor, vier Ventile pro Zylinder, dohc, Hubraum 649 cm³, Bohrung x Hub 83 x 60 mm, Leistung 50,2 kW/68 PS bei 8.000 U/min, Drehmoment 65,7 Nm bei 6.500 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. Technische Daten, Ersatzteile und Zubehör für KAWASAKI Z 900 (EURO 4) findest du in der Louis Bike-Datenbank. Bericht vom 02.02.2017 Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für … Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. Jede Bewegung am Gasgriff wird mit einer knackigen und zugleich ausgewogenen Gasannahme sowie einer aufregenden Beschleunigung honoriert. | 125.958 Aufrufe. Der Rahmen wurde komplett neu ausgeführt, nun in Gitterrohrbauweise. Besonders beeindruckend war, wie klar der 180er Bock, der von der neuen Alu-Schwinge und einer neuen Anlenkung geführt wird, beim Rausfeuern zu spüren war. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells J300 von Kawasaki. ein Gewicht von etwas mehr als einem Kilogramm pro Endschalldämpfer. Die aktualisierte Kawasaki Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Ich habe in keiner Sekunde eine Traktionskontrolle vermisst. Der Griff zu den Ohrenstöpseln ist obsolet. Zum Straßenfahren perfekt. Die 21 Kilo, die sie leichter ist als die Z800, bringen in den Radien und besonders in Wechselkurven selbstverständlich sehr viel. Kawasaki Z900 - Technische Daten anzeigen. Wow! Abschließend eine dringende Empfehlung für alle Naked-Fans: Eine Probefahrt mit der Z900. Der Yamaha MT-09 mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 847 Kubik steht die Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 948 Kubik gegenüber. Kawasaki z900 technische daten - Die preiswertesten Kawasaki z900 technische daten verglichen! Außerdem besticht sie durch die neuen Riding Modes, TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED. Wenn eine Maschine eine derart gute mechanische Traktion hat und soviel Feedback gibt, hat man als Fahrer keine Probleme. Die Zylinderbohrung wurde reduziert und eine andere Kurbelwelle verwendet. Reisegeschwindigkeiten bis zu 160 km/h kann man aber relativ entspannt angehen, weil die scharf geschnittene Frontmaske den Luftstrom gut über den Kopf des Piloten führt. Im Display gibt es jetzt auch eine Ganganzeige. Händler Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Im Gegenteil. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Und sollte man dennoch einmal übertreiben, hat die Z900 selbstverständlich ein würdiges ABS an Bord, das bei mir nie auslösen musste.