Die Z fährt sich unverändert gut. Neue Kawasaki Z900 2020 im Test Der Verkaufsschlager mit neuen Features Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. 8500 CHF Und zwar so wohl, dass man ab und zu besser auch einen Blick auf den Tacho werfen sollte. 2020 Kawasaki Z900 ABS Candy Plasma Blue/Metallic Silver, 2020 Kawasaki Z900 ABS Candy Plasma Blue/Metallic Silver DOMINATE The new Z900 ABS motorcycl... Mt. The first Kawasaki Z 1000 Z1-R motorcycles, most often referred to simply as Z1-R, were delivered to their proud owners in 1978. Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 cm³, Leistung 92 kW/125 PS bei 9.500 U/min, Drehmoment 98,6 Nm bei 7.700 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. So hat Kawasaki zu meiner großen Freude nicht nur optisch und elektronisch nachgeliefert, sondern auch in Sachen Fahrbetrieb nachgeschärft. The Z900 ABS is coming out swinging with technology and features it never had. Schade ist dabei nur, dass der Blick auf die Instrumenteneinheit für größere Piloten wie mich ein wenig Arbeit bedeutet. In der Tat nimmt man die Z900 erst ab etwa 5.000 Touren akustisch wahr, was sich langsam bis 10.000 Touren steigert, wo der Schaltblitz hektisch zum Hochschalten auffordert. The CB650R has the NSC design, with aluminium bodywork highlights, a new LED headlamp, new 41mm USD forks, radial Nissin brakes, and the new lighter steel frame (the swingarm pivot plates are now pressed rather than forged). Was sollte ein Hersteller tun, um ein ohnehin äußerst beliebtes Modell mit überschaubarem Aufwand wieder voll fit für die kommenden Jahre zu machen? Die aktualisierte Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Beide, Gabel und Federbein, lassen sich in Zugstufe und Federbasis stufenlos einstellen. I also found the cockpit and instrumentation are minimal, and the engine and exhaust are tucked in and squared away. Technische Daten, Ersatzteile und Zubehör für KAWASAKI Z 900 (EURO 4) findest du in der Louis Bike-Datenbank. Ich habe die Smartphone-Verbindung nämlich nicht selbst ausgetestet, wahrscheinlich aus Prinzip nicht. 2012, 15'700 km, 96 kW. „Frankensteins Urenkelin“ Z 900sprengt mit 125 PS und 948 Kubik übliches Schubladendenken der so genannten Mittelklasse. 2020 Kawasaki Z900 The styling remains contemporary, flashy even, with glossy paint, stickers (that fuel tank has also had a tweak) and yet a conventional, easy-going flat handlebar layout and 31.3-inch ride height. Auf bzw. Und so wurde aus der 800er eine 900er, sprich: Der Motor wurde aus der großen Schwester Z1000 entlehnt und auf 948 Kubikzentimeter verkleinert. Denn da sind TFTs und LEDs eigentlich Standard. We review the 2020 Kawasaki Z900 ABS! Bloß der Quickshifter fehlt, leider auch im Zubehör. Kawasaki Z900 2020 vs. Suzuki GSR 600 2012 - Vergleich im Überblick Der Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 948 Kubik steht die Suzuki GSR 600 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 599 Kubik gegenüber. Die Armaturen liefern mannigfaltige Informationen wie Gang-, Reichweiten, Verbrauchsanzeige, und das alles sehr übersichtlich gegliedert; man sollte nur die Tankuhr im Blick behalten, bei der lediglich das unterste Kästchen blinkt, wenn die Reserve angebrochen wird. Cómo va la Z900 en… Ciudad : Pese a ser toda una 1.000,la Z900 es muy compacta y liviana, de modo que se mueve muy bien entre coches. Das Vertrauen in die Vernunft und den Hausverstand des verantwortlichen Designers kann so nicht zwingend gewonnen werden. Ebenso kann in Sachen Wartungskosten ein wenig gespart werden, das Service-Intervall wurde von 6000 auf 12000 Kilometer angehoben. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? Das deutsche Pendant wird dank fehlender NoVa entsprechend günstiger sein. Wäre ich hauptberuflich Motorradjournalist, so hätte ich in diesem Aspekt wohl versagt. Ich selbst liege als Fahrer irgendwo zwischen diesen beiden Welten und war mit ihr jedenfalls in vollstem Maß zufrieden. Registrieren Sie sich kostenlos und erhalten Sie auf Ihre Interessen abgestimmte Inhalte sowie unsere vielseitigen Newsletter. Compare models, find your local dealer & get a quote. Exhaust and mapping are … The Kawasaki Ninja 1000 SX (sold in some markets as the Ninja 1000, Z1000S or Z1000SX) is a motorcycle in the Ninja series from the Japanese manufacturer Kawasaki sold since 2011. Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. Der BMW M 1000 RR mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 999 Kubik steht die Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 948 Kubik gegenüber. Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. Auf Stufe 1 erspart die KTRC sich diese feinen Eingriffe eigentlich komplett und lässt leichte Rutscher zu. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. Kawasaki möchte mit der aktualisierten Z900 keine Revolution, sondern bloß eine Evolution vollführen. It began with simple and inexpensive machines but has grown to its position as a powersports powerhouse, offering some of the best sportbikes, cruisers and off-road bikes on the market. Kawasaki ZX10R evo Motor: RSI-Performance ZX10R inkl. 2020 Kawasaki Z900 engine The heart of the machine is a DOHC, 16-valve, inline four-cylinder unit. Kawasaki Z1 Z900 Z1000 A1 A2 Oldtimer gesucht Bastler. Ebenso wie elektronische Fahrhilfen. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Messwerte: Höchstgeschwindigkeit 240 km/h, Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,3 sek, Testverbrauch: 5,5 Liter/100 km. Auf eine separate Warnleuchte hat Kawasaki verzichtet. A moto é vendida por um preço de: R$ 47.990,00. Ganz allgemein könnte man sagen, dass Kawasaki mit dem Update hauptsächlich das Ziel verfolgt, die Z900 in die Gegenwart ebenjener Mittelklasse zu befördern. Ebenso nichts verloren hat mein Smartphone auf dem Motorradtacho. Das gilt für die bestverkaufte Grüne, die Z900, genauso wie für die Z650, die aktuell auf Platz vier der deutschen Zulassungs-Charts liegt. Fahrwerk: Gitterrohrahmen aus Stahl, Upsidedown-Gabel Ø 41 mm, Zugstufe sowie Federbasis stufenlos einstellbar, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zugstufe und Federbasis stufenlos einstellbar, Doppelscheibenbremse vorn 300 mm, Vierkolben-Festsättel;hinten 250 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS. | 76.366 Aufrufe. So ist es wirklich ein erhebendes Gefühl, eindeutig erspüren zu können, was das Motorrad unter einem gerade macht. Man kann beim Fahren mit dieser Antriebseinheit eigentlich wenig falsch machen, sie verzeiht nahezu alles - wozu braucht man also Fahrmodi? Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Wind,... Fahrtechnik lernen bei Hochgeschwindigkeit! Ebenso war ich viel im SPORT-Modus unterwegs, bei voller Leistung und KTRC auf Stufe 1. Nur bei provoziert-übertriebenen Gashahn-Melkvorgängen wurde weniger sanft und ein bisschen ruckartig eingegriffen. Dabei gelingt die Leistungsentfaltung so gleichmäßig, dass man von der Kraft des Motors beim Fahren, der im Maximum 99 Newtonmeter herausdrückt, relativ wenig mitbekommt, was eben auch daran liegen dürfte, dass er dieses fast ohne jegliche Vibrationen und Jaulen vollzieht. Der Soundtrack aus dem für EURO-5 vorbereiteten Auspuff wurde auch ein wenig überarbeitet, zum herrlichen Ansauggeräusch gesellt sich jetzt ein heiser-klingender Unterton aus dem Endtopf hinzu. Mir gefällt der Gedanke einfach, unser liebstes Hobby eine Spur sicherer zu gestalten. Nicht nur, weil der versteifte Rahmen das Feedback und die Stabilität weiter erhöht. Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung... Teil 2: Kawasaki Z1000 von 2012 - die Granate im Quartett. Zwar wünscht man sich für schnelle Slaloms eine etwas härtere Gabel, doch zeigt sich das Zusammenspiel der Upside-Down-Gabel mit dem Federbein hinten ebenso ausgeklügelt wie das Gespann Motor/Getriebe. Die Sitzposition ist dank des gekröpften Lenkers sehr entspannt, die Sitzhöhe mag größeren Fahrern mit 78 Zentimetern zu niedrig erscheinen, man kann ab Werk allerdings einen „Ergo-Fit-Sitz“ ordern, der 2 Zentimeter höher liegt und zweifarbiges Leder aufweist. New to the party is adjustable traction control, selectable ride … Kawasaki alone has the heritage to deliver yesterday’s values to today’s riders in a truly authentic Modern Classic bike. Die alte Z900 war eine ausgezeichnete Fahrmaschine. Die Sozia muss sich mit einem relativ kleinen Pad zufriedengeben. :) bei 48Ps nötig * https://amzn.to/2Upgwtu Heute gibt es einen kleinen Vergleich zwischen der 2019er Z 650 und Z 900. Möchte man aber über das Display-Menü Optionen wie den Schaltblitz und dergleichen verstellen, so ist dies zwar möglich, die Durchführung aber ein eher verwirrender Graus. Bloß den Rain-Modus habe ich persönlich nicht gebraucht, bei 55% Leistung und Traktionskontrolle auf der sichersten Stufe Nummer 3, da ging mir zu wenig vorwärts. 18.12.2020. Kawasaki hat in den letzten Jahren vieles richtig gemacht. Der Initialbiss ist sehr ordentlich, der verstellbare Hebel lässt eine feine Dosierung erspüren. Und die Z900 stellt eine ausgezeichnete Wahl für alle Nakedbike-Fans dar, vor allem, weil in Österreich dafür tatsächlich weniger Geld notwendig ist, als für das Vorgängermodell. Leichtes und selbstverständliches Handling bei hoher Stabilität, Seidiger Motor mit vollem Durchzug ab der Drehzahlmitte, Hohe Fahrwerkstransparenz, tolles Feedback. Official info for the 2019 Z900 ABS Z900 - Get the latest specs, offers, & photos. The 2020 Z900 has all the qualities of the Z900s that came before it, but it has a whole new aesthetic, which seems to be popular with riders. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. ... dann gehst Du ungern oder gar nie an die Höchstgeschwindigkeit. Hohe Stabilität in schnellen Passagen, die sich aus der um nun 20mm höheren Sitzposition perfekt erleben lässt. Fazit: Die Z900 bietet für wenig Geld sehr viel Motorrad, wenn man bereit ist, auf die heutzutage üblichen elektronischen Helfer zu verzichten. Zusätzlich gibt es einen reduzierten Leistungsmodus, welcher den Poweroutput auf 55% seiner Ursprungsleistung reduziert. neuen Dashboard und GPS-Laptimer. Dennoch gibt es markante Unterschiede zwischen den Geschwistern. Seit dem Jahr 2004 bildet sie mit ihrer kleinen Schwester der Z 750 eine Modellreihe. Technische Daten Kawasaki Z900. Genau solche, also nasse und kalte Fahrbahnen, musste ich leider ausgiebigst befahren. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran. Januar 2020 um 9:28. Kawasaki hat gut daran getan, seine Topseller sinnvoll, aber behutsam weiter zu entwickeln. 1 4. aus Rheinland-Pfalz. 2020 Kawasaki Z900 Tech Talk Kawasaki’s Z900 features a liquid-cooled 948cc in-line four-cylinder four-stroke 16-valve powerplant, with a bore and stroke of 73.4 x 56mm. Holly Motorsports Vincentown, NJ - 2,263 mi. All das wird nun von Haus aus geliefert. Ein enormer Spagat, den das Bike aber tatsächlich ohne jeden Zweifel hinbekommt. Allerdings konnte ich so auf der einen Seite vom transparenten Feedback des Fahrwerks profitieren. viel mehr IN der Kawa fühlt Mann und Frau sich einfach wohl. Stattdessen gab es für mich den Tacho-freien Blick nach vorn, volle Kraft voraus, Glückshormon-Überflutung, und die eindeutige Einsicht, dass ich erneut der Magie der Kawasaki Z900 erlegen bin. Die WELT als ePaper: Die vollständige Ausgabe steht Ihnen bereits am Vorabend zur Verfügung – so sind Sie immer hochaktuell informiert. Denn dafür kriegt man fernab aller Elektronik eine Menge Motorrad geliefert. In deinem Lifestyle ist nur Platz für echte Werte. カワサキ プラザ東京足立は、カワサキ プラザ専門店です。2020å¹´12月 4日 新車情報のZ900 発売のご案内のお知らせをご紹介しております。 It feels a lot bigger once you’re on it. With a smooth powerband that becomes more exciting as the revs rise, a light and nimble chassis, and distinctive Sugomi-inspired styling, the Z900 continues the Kawasaki legacy of creating legendary 900cc-class machines whose performance surpasses that of many full liter-class motorcycles. Die Z900. anzeigen, ebenso wie Anrufe und empfangene Emails. Nun bringen die Japaner ein modernes Bike im Stil des Klassikers: Die Z 900 RS im Test. Die meiste Zeit auf Stufe 2 blinkte die Kontrollleuchte zwar immer wieder auf, gespürt habe ich davon aber nichts. Probiert habe ich vor allem den ROAD Modus, der die volle Leistung und die Traktionskontrolle auf Stufe 2 verwendet. Hier lebt eine Legende der 70er-Jahre auf – die Kawasaki-Ikone und „King of Cool“ Z1. Für die schönere Optik sind sie als Wave-Scheiben ausgearbeitet. It’s pushing out 123hp which peaks at 9,500rpm and 72ft-lb of torque at 7,700rpm. Mit dieser Meinung allerdings stehe ich auf relativ verlorenem Posten. Die Züchtigung der zu forschen Gashand erfolgt erst kurz vor der Total-Katastrophe. Kawasaki selbst möchte mit der Z900 ein Motorrad bieten, das sowohl die entspannte Fahrt durch die Stadt, als auch die enorm-engagierte Anraucherei auf der Landstraße beherrscht. Hier lebt eine Legende der 70er-Jahre auf – die Kawasaki-Ikone und „King of Cool“ Z1. Und dennoch darf das aufgefrischte Sugomi-Kleid als gelungen bezeichnet werden, das Bike sieht schärfer aus, bereit, die Krone der Mittelklasse-Nakeds ins Visier zu nehmen. Z900 RS SPECIAL EDITION $21,495* Kawasaki makes its long-awaited entry into the retro category with the all-new Z900RS. There’s no place for fake in the lifestyle you choose. Unglücklicherweise währte die Freude nicht all zu lange. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. Die Z gehört auf die Straße, ohne jeden Zweifel, und dort hat der Wahnsinn ohnehin nichts verloren. Dem kommt man dank des präzisen und nicht hakeligen Getriebes gerne nach, steppt durch die Gänge bis in den sechsten durch, der recht lang ausgelegt ist und zum Autobahnfahren oder gemütlichem Tuckern auf der Landstraße taugt. Dafür wurde der Gitterrohrrahmen im Bereich des Schwingendrehpunkts versteift, das Fahrwerk zwar nicht mit neuer Hardware, dafür aber mit angepasstem Setup versehen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Kawasaki reichlich im Baukasten der bekannten H2-Kompressormodelle gewildert. Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. The first thing that struck me about the 2019 Vulcan S was it’s size. Kawasaki Z900 2020 Das Mittelklasse-Naked Bike mit schlauem Elektronik-Paket. Updated for 2020, the Z900 maintains the “Exciting and Easy” concept of its predecessor, while offering the next step in aggressive Z Sugomi styling. Alles gut also. 2015 updates at a glance: Triumph: technological refinements include standard fit traction control, switchable ABS, cruise control and three riding modes to control throttle maps, ABS and traction control. 2.500 € VB 53111 Bonn- Zentrum. La nuova strumentazione TFT a colori inoltre permette di connettersi alla moto via Bluetooth con il proprio smartphone. Aluminium. Denn der 948 Kubik Reihenvierzylindermotor katapultiert einen bereits aus der Drehzahlmitte gewaltig nach vorne. Doch dazu später mehr. Maße und Gewichte: Radstand 1.45 m, Sitzhöhe 79,5 cm, Gewicht vollgetankt 210 kg, Tankinhalt 17 Liter. Auf diesen Test habe ich mich schon am meisten gefreut. ... Kawasaki Z900 Umbau selten angeblich 4 mal 37 Kawasaki Forum. Kawasaki ZX10R evo 2021. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. Hängt aber dank neuer Software schön fein und direkt, doch dabei gleichzeitig herrlich weich am Gas, gibt sich sehr smooth. Im vierten Fahrmodus RIDER kann sie auch komplett abgeschaltet werden. Und somit eine ganz heiße Anwärterin auf die Krone der nackten Mittelklasse! Auf 1000PS.at findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Österreich.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Kawasaki has updated its fresh Z900 for 2020, strengthening the goldilocks ‘just right’ bike that replaced the Z800 and Z1000 in a single swoop. Denn man ist eigentlich schon gewohnt, sich vor Fahrtantritt mit der Einstellung der Traktionskontrolle zu beschäftigen oder mit den einzelnen Fahrmodi – doch Fehlanzeige: Es gibt sie nicht. Gut so, auch sportliche Fahrer werden sich im Einser-Modus nicht weiter bevormundet fühlen! Servus Leute, es ist soweit, ich bekomme endlich einen neuen Auspuff. Denn der Motor entwickelt seine Kraft zwar schnell, doch gleichzeitig ausgesprochen linear und berechenbar, das Gummiband lässt grüßen. Ihr Rezept ist dabei denkbar simpel: Ein kraftvoller Reihenvierer, einfachstes Handling sowie ein durchaus verlockender Preis. Juli 2020 Kawasaki KLR 600 – Limetten-Grün ins Gelände. Denn viele Piloten wünschen sich heutzutage Smartphone-Konnektivität. Aggiornata per il 2020, la Z900 beneficia di un nuovo design dell'anteriore, power modes, riding modes, traction control e fari full LED. Valor da Kawasaki Z900 2021 O valor da Kawasaki Z900 2021 é acessível ao consumidor, mas cada centavo é justo de acordo com a qualidade das peças e do produto. 2020 Yamaha Scooter Motorcycles The Japanese company was well known for its musical instruments, but in 1955 it began producing motorcycles. Bloß Bremsmanöver in höchster Geschwindigkeit, mit massivem Zug am Hebel, machen deutlich, dass man sich immer noch im Sattel einer Mittelklasse-Maschine befindet. 45x30 cm. Suche für mich eine Z900/Z1000 (auch US-Modelle) zum aufbauen/bastel n oder einen... 1977. Jg. 2020 Kawasaki Z900 ABS pictures, prices, information, and specifications. Leistung an der Kupplung: folgt; Höchstgeschwindigkeit : folgt (Serienübersetzung) Noch kann legal also wirklich fantastisch klingen, damit wird in der nahen Zukunft aber wohl Schluss sein. Bis zum Verkaufsstart im Frühjahr 2020 soll der Betrieb aber reibungslos funktionieren, auch mit Android-Geräten. Die Harmonie des Antriebsstranges wird vom Fahrwerk prächtig ergänzt. Und schon vor der ersten Tour merkt man, dass die Japaner mit ihr auf Purismus setzen. Paradebeispiel für diese These ist der Landstraßenfeger Z900, der seit drei Jahren die Zulassungshitliste aufmischt: Die 900er landete bei uns im letzten Jahr auf Platz Drei. Die fünf darunter sind hingegen recht kurz übersetzt, so dass man auch im dritten durch die Kurven segeln kann, ohne dass der Motor untertourig läuft und beim Beschleunigen muckt. Preis: 8.895 Euro. Und zwar erstaunlich gut für ein System, das ohne elektronischen Gasgriff funktionieren muss. Die Z900 selbst jedenfalls fährt reibungslos und wunderbar. Kawasaki Z900 2020 New Standard The 2020 Kawasaki Z900 gains a host of modern electronic features, including traction control, power modes and a beautiful TFT colour dash with bluetooth connectivity. Hubraum: 647 ccm: Nennleistung: 44 kW (60 PS) bei 7.750 U/min, 35 KW (48 PS) bei 7.000 U/min: Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h: Verbrauch auf 100 km nach WMTC Juli 2019 Kawasaki … Auch die Optik wurde nur dezent überarbeitet, eine andere Scheinwerfer-Maske, neue Blinker und Plastikverkleidungen, mehr nicht. Mit seinen 125 PS dürfte der Motor die Fans samtener Vierzylinder die Freudentränen in die Augen treiben.